hinterseer-sl-1

Wir über uns

Die Hinterseer Hausverwaltungen GmbH ist ein Familienunternehmen mit langjähriger Erfahrung. Unser Team besteht aus sechs Personen. Wir verwalten gemeinsam über 40 Wohnungseigentums- und Mietwohnanlagen. Durch Fachausbildungen und regelmäßige Weiterbildungen können wir Ihnen eine fundierte Dienstleistung erbringen. Eines unserer Ziele ist eine langjährige partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden.

Historie

Im Jahr 1967 nahm Herr Peter Hinterseer die Tätigkeit als Hausverwalter auf. Die als Einzelpersonengesellschaft gegründete Firma Peter Hinterseer Hausverwaltung bestand bis ins Jahr 2010. Im Jahr 2010 ging sie in die Hinterseer Hausverwaltungen GmbH über. Diese Firma ist über die Jahre langsam gewachsen und verfügt über langjährige Kundenbeziehungen mit den verwalteten Wohnungseigentümergemeinschaften genauso wie mit den Eigentümern der betreuten Mietobjekte.

Die Hinterseer Hausverwaltungen GmbH wird nunmehr in zweiter Generation als Familienbetrieb unter Einbeziehung des noch mitarbeitenden Gründers weitergeführt.

Uns liegt sehr am Herzen, die Betreuung der Objekte nach den Grundsätzen der Ordnungsmäßigkeit, Zweckmäßigkeit und Sparsamkeit vorzunehmen. Die Mitarbeiter nehmen an fachspezifischen Schulungen und Ausbildungsmaßnahmen, u. a. des Verbandes der Immobilienverwalter Bayern e. V. teil. Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig.

Wir streben nicht an, übermäßig zu wachsen, sondern unsere Kunden gut und solide zu betreuen.

Unsere Ziele sind:

  • Zufriedenheit der Kunden
  • Werterhalt und Wertsteigerung der uns anvertrauten Immobilien
  • Beibehaltung des Qualitätsniveaus
  • Fachgerechte und persönliche Betreuung eines überschaubaren Kundenstammes

Mitglied des

VDIV_Logo_LV_BY_CMYK-C_pos